Direkt zum Inhalt
Gießen
Menü

30. Golden Oldies in Wettenberg

1.000 Oldtimer - 10 Bühnen - 55 Live-Bands

Deutschlands größter 50er, 60er und 70er Nostalgie-Markt

Der Kinder-Amusement-Park und nicht zuletzt Roberto Blanco in seinem ersten eigenen Auto sorgten für gute Laune und viel Spaß bei den nahezu 70.000 Besuchern, die an den 3 Tagen in Wettenberg das Festival besuchten.

Mit dabei waren zum wiederholten Male der Lions-Club Gießen Wilhelm-Conrad-Röntgen mit einer tollen Tombola zu Gunsten des WEISSEN RINGS Gießen, der nebenan mit einem Informationsstand präsent war.

Am Samstag sorgte der "Elvis" der Lions dafür, dass viele Lose verkauft wurden. Als Glücksfee bei der Ausziehung fungierte am Sonntag Abend Dr. Carina Agel vom Vorstand des WEISSEN RINGS. Sie richtete auch herzliche Dankesworte an den Lions-Club.

Für  Erheiterung sorgte die Tatsache, dass sie einen der "ehrlichen Taschendiebe", Christoph Gilsbach, als Gewinner des 3. Preises zog. Er darf nun ein Wochenende lang mit einem Elektro-BMW der ASW-Wahlgroup fahren. Die wertvollen und tollen Preise wurden von der Firma ASW-Wahlgroup gestiftet.

Und auch in diesem Jahr wieder sorgten die "ehrlichen Taschendiebe" am Stand des WEISSEN RINGS und anderen Plätzen des Festivals für Erstaunen und Verwunderung bei den Besuchern und machten damit auf die Tricks und Finten echter Taschendiebe aufmerksam. Mit Entsetzten aber auch mit viel Spaß stellte so mach einer fest, dass z. B. der eigene Geldbeutel auf einmal verschwunden war.

Mit dabei Giovanni Alecci, der schon oft in TV-Sendungen mitwirkte. Uwe Mettlach, der Kopf der "ehrlichen Taschendiebe", führte das Hütchenspiel vor.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die den WEISSEN RING bei schwülem Wetter so tatkräftig unterstützt haben.

"Ehrlicher Taschendieb" Giovanni Alecci "bei der Arbeit". Foto: Christian Wolf

"Ehrlicher Taschendieb" Uwe Mettlach in Aktion Foto: Christian Wolf

0